+48 730 817 422 kontakt@azar4.de

Pickups geeignet für die AZAR4-Wohnkabine – Ford F150

Der Ford F150 ist ein riesiger und legendärer Pickup, der sowohl ein funktionelles Arbeitstier, wie auch ein komfortables Familienauto ist, das gleichzeitig sich sehr gut fürs bequemes Reisen unabhängig vom Gelände eignet. Dieser amerikanische Truck wird seit 2009 hergestellt und letztens wurde seine XIII Generation herausgegeben. Die Anzahl der angewandter Technologien, Fahrassistenzsysteme und Optimierungen für die Mitfahrer führen dazu, dass der Riese aus den USA unvergleichbare Vielseitigkeit, Funktionalität und Komfort gewährleistet.

 

Pickup Ford F150 und die AZAR4-Wohnkabine – das passt einfach zusammen!

 

Der Ford F150 ist wie gemacht für die mobile AZAR4-Kabine. Angetrieben wird das „Monster” durch unterschiedliche kraftvolle Benzinmotoren. Unter ihnen findet man u.a. den 2.7l EcoBoost-Motor mit 329 PS und einen 5l-V8 Ti-VCT, der bis zu 390 PS erreichen kann. Beide Motoren erlauben Geschwindigkeit des Pickups bis zu 193 km/h zu steigern und versichern eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 8,3 s. Die stärkere 5l Version ist in der Lage in kombinierten Verbrauchszyklus bescheidene 13,8l/100 km zu verbrauchen.

Jede Variante des Fords F150 garantiert einen entsprechend hohen Drehmoment selbst bei niedriger Drehzahl, wodurch dem Fahrer viel mehr Power von Anfang an angeboten wird. Bemerkenswert ist die elektrische Servolenkung, welche die Bändigung des 6,5m langen und 2m breiten Pickups erleichtert.

Ford F150 ist auch im gemäßigten Geländezuverlässig. Er verfügt über einen Stahlrahmen und Aufbau aus geklebten und vernieteten Leichtmetallen. Diese Lösung erlaubte die neueste Version der Serie “F” um die 350 kg zu erleichtern. Er kann ebenfalls um einen Allradantrieb mit Differenzialsperre und angemessen angepasste Aufhängung, welche erlauben Schotter, sandiges Gelände oder schwierige Geländeerhebungen zu bewältigen, bereichert werden.

Maximale Ladekapazität des Fords F150 beträgt 1,4t – abhängig von der Motorvariante. Dank diesem Aspekt kann der vorliegende amerikanische Straßenkreuzer ideal mit der mobilen AZAR4-Kabine, selbst mit voller Zusatzausstattung und Ausrüstung, verbunden werden. Zusätzlich bietet seine Ladefähigkeit immer noch ein paar Kilogramm Gewichtsreserve.

Indem Sie die mobile AZAR4-Wohnkabine auf dem Ford F150 montieren, wird er zu einem 4×4 Wohnmobil, der gleichzeitig zu einem einzigartig zuverlässigem Haus auf Rädern mit dem Sie überall hinkommen werden evolviert – unabhängig vom Gelände, Entfernung oder Wetterbedingungen.

 

Haus auf Rädern im amerikanischen Stil

 

Der Ford F150 wurde mit einer Menge moderner technologischer Lösungen ausgestattet, die für größere Sicherheit und Fahrfreude sorgen sollen. Erwähnenswert sind vor allem die LED-Scheinwerfer, aktiver Abstandsregeltempomat, 360° Kameras, elektrische Steuerung der hinteren Klappe mit Fernbedienung, all die auf dem Markt erhältlichenFahrassistenzsysteme, Massagesitze, Alukarosserie, digitales Cockpit und ausziehbare Seitentrittstufen.

Um sich wie ein echter Cowboy auf der Prärie zu fühlen, lohnt es sich einfach aus dem Pickup ein selbständiges, komfortables, zuverlässiges und völlig mobiles Haus auf vier Rädern zu machen. Möglich wird dies dank der mobilen AZAR4-Wohnkabine, die speziell für den F150 entworfen wurde und ebenfalls Sicherheit, sowie auch bequeme Wohnverhältnisse anbieten kann. Unsere Kabinen verfügen u.a. über folgende Elemente:

• von der Tageszone abgeriegelter Schlafraum mit bequemer Schaummatratze,
• voll ausgestattete Tageszone mit Sofas, einem Tisch und Beschallungsanlage mit Bluetooth-Interface,
• Baderaum mit einem Waschbecken, kompletter Duscharmatur, Becken und fest eingebauter Kassettentoilette,
• Kochnische mit einer Kühlbox, Spüle und Gasherd,
• Elektroinstallation mit 150 W Solarkollektor, Standheizung, 12V/230V Umformer, Anschlüssen und Batterieladegerät,
• Wasserinstallation mit Behältern, Warmwasserboiler und Frischwassertanks,
• professionelles Decken- und Seitenbeleuchtungssystem in jedem Bereich.

 

Ford F150 – echtes abenteuerliches Fahrvergnügen

 

Ford F150 ist eine echte Legende unter den Pickups dieser Art. Gleichzeitig ist er ein äußerst zuverlässiges, funktionelles und universelles Arbeitstier, das überall seine Anwendung finden kann. In Verbindung mit der AZAR4-Kabine kann dieser mächtige Pickup selbst für die anspruchsvollsten Reisenden zu einem idealen Haus auf Rädern werden.

AZAR4 - Entwicklung eines Camper für 4x4 Pickup - azar pickup model 3d - Pickups geeignet für die AZAR4-Wohnkabine – Ford F150

AZAR4 ist eine außergewöhnliche Kabine, die auf Dich wartet!

 

 

Möchten Sie sich mit uns über das einzigartige mobile Wohnerlebnis, welches Sie immer und überall mit sich haben können, unterhalten? Rufen Sie uns an. Wir lieben es auch darüber zu sprechen.